TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

.

Oberpfalzmeisterschaft 2016 in Kelheim

Bei der diesjährigen OSEM überzeugten vor allem die jungen Karether mit hervorragenden Ergebnissen.

In der Woche vor Ostern fand die diesjährige Oberpfalzeinzelmeisterschaft in Kelheim statt. In der Meisterklasse 3 bestätigigte Raphael Landstorfer seine aufsteigende Form und wurde dritter, wobei ihn nur ein Buchholzpunkt vom ersten Platz (Sergey Pavlov) trennte. Mit 6 Punkten aus 8 Runden spielte er ein hervorragendes Turnier und blieb überdies ungeschlagen.

Mit von der Partie waren noch Marius Grepmair, der mit 4,5 Punkten 14. wurde und Michael Wild, der in dem 53 köpfigen Feld mit 4 Punkten den 30. Platz belegte.

In der Meisterklasse 2 traten Alois Pernpeintner und Florian Häusler an, die sich im hinteren Mittelfeld platzierten.

Gratulation an die erfolgreichen Teilnehmer!

Dieser Artikel wurde bereits 3670 mal angesehen.