Die Herzsportabteilung feierte 25jähriges Bestehen

Die Herzsportabteilung feierte am 21.November 2022 ihr 25jähriges Bestehen.

Unsere Vereinsgaststätte war ab 18 Uhr der Schauplatz der abendlichen Feier. Abteilungsleiter Werner Klein begrüßte die Herzsportler*innen, sowie die Übungsleiterinnen Johanna Dollinger, Christiane Hopp und Sandra Höfler, sowie Übungsleiter Thomas Herold, unsere Ärzte Dr. Gröger und Dr. Lifschits sowie den 1. Vorstand Dr. Markus Brunnbauer.

Nach der Begrüßung wurde wie gewohnt den Geburtstagskindern zu ihrem Ehrentag gratuliert, mit dabei war auch unser 1.Vorstand.

Bevor das Abendessen serviert wurde, erläuterte Werner Klein den Werdegang der Herzsportabteilung seit dem Oktober 1997. Der Hauptinitiator war der leider sehr früh verstorbene Heinz Rölz der in Verbindung mit dem damaligen Vorstand des TSV Klaus Kullen, Christiane Noske und unter Mitwirkung von Johanna Dollinger den Grundstein der Abteilung legte, die sich in den vergangenen 25 Jahren als eine der 18 Abteilungen des TSV hervorragend entwickelte.

Geehrt wurden für ihre 25jährige Mitgliedschaft in der Herzsportabteilung als Gründungsmitglieder Heinz Penzenstadler und Johanna Dollinger, weitere Ehrungen waren unseren Ärzten Dr. Gröger und Dr. Lifschits vorbehalten die seit 20 Jahren die Aufsicht bei unseren Übungsstunden führten. Christiane Hopp ist seit 15 Jahren eine unserer Übungsleiterinnen die geehrt wurde. Elfriede Eichhammer wurde für ihre Arbeit als Kassiererin und Johann Faltermeier für sein schwieriges Ehrenamt, die Erstellung der Abrechnungen mit den Krankenkassen und als Letzter wurde unser verantwortungsbewusste Abteilungsleiter Werner Klein für sein Ehrenamt geehrt.

Zur Abrundung der Veranstaltung ließ Werner Klein die vergangenen Jahre der Herzsportabteilung in Form eines kleinen Films, der bei den Zuschauern viel Anklang fand, Revue passieren. Zusammenfassend kann man feststellen, dass es eine gelungene Feier war und unser Dank geht an alle die mit geholfen haben die vergangenen Jahre und den Abend zu gestalten.

Hans Werner Klein                                                                                                                        Abteilungsleiter
Johann Faltermeier                                                                                                                       Stellv. Abteilungsleiter

Die Bilder sind hier als Miniaturansicht abgelegt.
Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das Bild klicken.

25 Jahrfeier  25 Jahrfeier  25 Jahrfeier  25 Jahrfeier  25 Jahrfeier  25 Jahrfeier  25 Jahrfeier  25 Jahrfeier  25 Jahrfeier  25 Jahrfeier  25 Jahrfeier

Dieser Artikel wurde bereits 11943 mal angesehen.