Tischtennis in 2022 – Quo vadis TSV?

Corona hat auch im Tischtennissport seine Spuren hinterlassen: es wurden bei einigen Vereinen Mannschaften abgemeldet, einige Spieler:innen haben den Schläger ruhen lassen, der Nachwuchs bleibt aus. Wie es in der kommenden Saison 22/23 beim TSV Kareth-Lappersdorf weitergeht, hat sich in der Abteilungsversammlung am 1.6.2022 im Antoniushaus entschieden. Ranglisten, Mannschaftmeldungen und Abteilungsposten stehen nun fest und können auf der Hompage eingesehen werden.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei unserem langjährigen Jugendleiter und Trainer Dieter Effenhauser bedanken, der aus gesundheitlichen Gründen beide Ämter abgegeben hat! Ohne ihn wäre der TSV nicht so ein beliebter Verein bei Kindern und Eltern gleichermaßen!

Interessierte Spielerinnen und Spieler sind jederzeit herzlich willkommen. Das Herrentraining findet ab 20.6.22 Montag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr und Mittwoch ab 19.00 Uhr statt, Kinder- und Jugendtraining ist Mittwoch ab 19.00 Uhr und Freitag von 18.00 bis 19.45 Uhr.

André Fischer

Dieser Artikel wurde bereits 9855 mal angesehen.