Herzlich willkommen beim TSV Kareth Lappersdorf

Der TSV Kareth-Lappersdorf hat seinen Sitz im Markt Lappersdorf, einer Marktgemeinde mit ca. 12 000 Einwohnern am nördlichen Stadtrand von Regensburg.

Mit einem Sportangebot in 18 Abteilungen bei ca. 2800 Mitgliedern ist der TSV Kareth-Lappersdorf der größte Sportverein im Landkreis Regensburg. Unser Sportgelände von ca. 7 Hektar bietet den verschiedensten Sportarten unter anderem 4 Turnhallen, Tennisplätze im Freien, mehrere Rasenfussballplätze, einen Kunstrasenplatz, ein Leichtathletikstadion, Bahnen für Stockschützen, eine Kegelbahn, eine Schießanlage für Sportschützen und noch viele weitere Möglichkeiten. Neben den Vereinsmitgliedern wird das Gelände ganzjährig auch von den örtlichen Schulen sowie Nachbarvereinen rege genutzt.

Durch die Präsentation des TSV Kareth-Lappersdorf im Internet wollen wir unseren Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Fans eine zusätzliche Möglichkeit der Kommunikation mit unserem Verein bieten. Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie viele interessante Informationen über unser Sportangebot und Neuigkeiten aus unserem Vereinsleben.

Sie sind herzlich eingeladen, sich über das Sportangebot der Abteilungen auf den einzelnen Seiten zu informieren. Testen Sie unsere Sportangebote und werden Sie Mitglied im TSV Kareth-Lappersdorf.

Dieser Artikel wurde bereits 29583 mal angesehen.