TSV Kareth Lappersdorf e.V.

TSV Logo grau TSV Kareth Lappersdorf

  • Absage MGV 2021
.

Aktuelles: Tischtennis beim TSV in Zeiten von Corona

Liebe Gäste und Mitglieder,

aufgrund der aktuellen und wahrscheinlich auch noch länger andauernden Infektionssituation ist bis auf Weiteres leider kein Training möglich. Wir haben auch noch keinerlei Infos vom Markt Lappersdorf bzgl. einer geplanter Hallenöffnung bzw. unter welchen Auflagen man sich das überhaupt vorstellen kann. Somit bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten. Wir tauschen uns aktuell in Zoomkonferenzen mit den Jugentrainern und den Erwachsenen aus, unter welchen Bedingungen wir uns einen Trainingsbetrieb vorstellen können. Das von Max und mir entwickelte Hygienekonzept werden wir entsprechend anpassen, wenn erforderlich.

Die gute Nachricht für den Jugendbereich ist, wir werden in jedem Fall wieder Jugentraining anbieten, sobald es die Lockerungsregelungen hergeben! Genauere Infos zu Trainingszeiten und Gruppeneinteilung findet Ihr in der Rubrik Trainingszeiten, sobald wir wieder loslegen können. Wir werden uns bemühen, stets die aktuellen Lockerungen und Maßnahmen in unserem Konzept umzusetzen, um Tischtennis nicht nur möglich zu machen, sondern auch wieder attraktiv zu gestalten. 

Bei Fragen zu unserem Hygienekonzept könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden.

Mit sportlichen Grüßen

André Fischer

Dieser Artikel wurde bereits 9709 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
786463 Besucher